Pirelli: Rennsport Reifen

Pirelli Reifen sind wohl den meisten Motorsport Anhängern ein Begriff. Der Italienische Hersteller bringt aber auch im Radsport einige PS auf die Straße und wir sind froh, drei absolute Top-Produkte vorstellen und vertreiben zu können!


Ahead For The Limits: P Zero Velo
Train. Race. Win. Das neue Flagschiff setzt Maßstäbe in Sachen Grip bei trockenen und nassen Bedingungen, Durchstoßfestigkeit und langer Laufleistung. Die Pirelli SmartNET Silica® Gummimischung bringt dabei nur 210gr. (25mm) auf die Waage und ist perfekt für Rennräder und höchste Ansprüche geeignet!


Ahead Of The Clock: P Zero Velo TT
Designed For Speed! Der leistungsstärkste Reifen der Pirelli-Family ist für Bestzeiten entwickelt worden. Der Roll- und Luftwiderstand wurde genauso erhöht wie der Grip. Auch bei Nässe spielt der 205gr. (23mm) leichte Reifen seine Stärken aus und ist bei Zeitfahren und Triathlons eine echte Waffe!


Ahead Of The Elements: P Zero Velo 4S
Unbeatable Performance, All Year Round! Vor allem bei schwierigen Bedingungen kommen die Stärken des P Zero Velo S4 zum Tragen. Eine gesteigerte Nasshaftung und optimierter Pannenschutz lassen schlechtes Wetter vergessen machen. Mit 220gr. (25mm) und einem geringen Rollwiderstand ist Geschwindigkeit auch bei Trockenheit garantiert!