Sailfish- und Neoexpertin Janka

- 20. Dez 2017, von: Alexander Siegmund

Vor einiger Zeit hatten wir ein Ausschreiben gestartet, in dem wir ein/n Experten/in gesucht haben, die/der uns bei vier Neotestschwimmen im kommenden Jahr hilft und speziell zum Thema Neoprenanzüge geschult wird. Hier möchten wir die Gewinnerin vorstellen, die sich über einen nigelnagelneuen Neo aus dem Hause Sailfish freuen darf und euch fachkundig und mit einem Lächeln beim Testschwimmen helfen wird. Eine wirkliche Expertin also!


Gewonnen haaaaat…. *Trommelwirbel* …. Janka:


Das neue Sailfish-Gesicht ist 35 Jahre jung, kommt gebürtig aus Ostwestfalen und wohnt seit 2011 in der schönsten Stadt der Welt. 2015 hat sie ihren ersten Triathlon bestritten und ihre Entwicklung auf ihrem Blog www.sterndesnordens.de/ festgehalten. Diesen möchte sie auch 2018 wieder regelmäßiger pflegen und über ihr sportliches Treiben berichten. Zurecht, denn im nächsten Jahr hat Janka Großes vor: ihre erste Mitteldistanz steht an und das bei einem der traditionsreichsten und härtesten Rennen in Deutschland: dem Allgäu Triathlon!


Ab Mai möchte sie hierfür viel im Freiwasser trainieren und freut sich über ihren neuen Neo; klemmende Reißverschlüsse und damit verpatzte Wechsel gehören damit ab sofort der Vergangenheit an. Zu unserer Freude hat Janka sogar schon einmal bei einem Testschwimmen geholfen und weiß, worauf es ankommt und wie sie EUCH bestmöglich zur Seite stehen kann.


Die Termine von März bis Mai und weitere Informationen zur Anmeldung findet ihr hier.


Der Allgäu Triathlon ist übrigens nicht ihr einziges Highlight in 2018. Im April startet sie bei den Halbmarathons in Berlin und Hamburg, im Juni sammelt sie bei der Vätternrundan in Schweden ordentlich Kilometer auf dem Rad – 300 um genau zu sein. Da wirken Teilnahmen beim 5150 Kraichgau und dem Hella Halbmarathon fast schon entspannt 😉


Wir freuen uns auf deine Unterstützung, liebe Janka, und gratulieren noch einmal zum neuen Neo. Auf eine erfolgreiche Saison und viel Spaß bei unseren Neotestschwimmen!