10 Jahre Trionik: Wir feiern unser Jubiläum!

Sidebar
10 Jahre Trionik: Wir feiern unser Jubiläum!
Mehr von diesem Autor

10 Jahre Trionik: Wir feiern unser Jubiläum!

Am 27. Februar 2010 hat Trionik seine Pforten geöffnet. Zehn Jahre später können wir auf eine bewegende Zeit zurückblicken, die für die Szene und für uns einiges zu bieten hatte: Sechs Mal konnte ein Deutscher Athlet die Hawaii-Krone gewinnen, Deutschland wurde Team Mixed Relay Weltmeister, der IRONMAN Hamburg hat seine Premiere gefeiert.

10 Jahre, 10 Tage, 10 Partner

Ab dem 27.2.2020 halten wir jeden Tag eine Aktion für euch bereit, für die wir unterschiedliche Marken gewinnen konnten. Hierzu geben wir euch in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Informationen. An dieser Stelle nur so viel: es wird für jeden etwas dabei sein!

Gipfeln wird die Aktion am 7. März 2020. An diesem Samstag feiern wir unsere traditionelle Saisoneröffnung und stimmen uns auf die nächsten Monate ein. Für Stimmung sorgt ein DJ, für den Spaß halten wir Challenges bereit und für Wissbegierige gibt es unterschiedliche Vorträge. Ein Tag im Zeichen der Triathlon-Community!

Großes Gewinnspiel: #newbikeday

Bei der Saisoneröffnung hat außerdem die Glücksfee ihren großen Auftritt: Wir verlosen spektakuläre Preise, die es in zehn Jahren Trionik so noch nicht gegeben hat. Großer Hauptpreis: Ein Rennrad! Noch Fragen? Daneben sorgen ein Garmin-Bundle, Laufschuhe, Einteiler und viele weitere Preise für erhöhten Puls bei der Ziehung.

Also, Daten merken, das Party-Outfit schon einmal bereitlegen und die Stimme schonen. Ab dem 27. Februar knallt es zehn Tage lang ganz gewaltig. Alle News und Infos im Detail gibt es in Kürze hier und auf unseren sozialen Netzwerken.

29. Januar 2020
Copyright © 2020 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.