Wir stellen vor: Ironman Rookie Kim

Sidebar
Wir stellen vor: Ironman Rookie Kim
Mehr von diesem Autor

Wir stellen vor: Ironman Rookie Kim

Unser Rookie Kim startet bei seinem ersten Ironman und bucht das Trionik Rundum-Sorglos-Paket

 

Ich habe Kim bei einer Radberatung kennen gelernt. Kim hatte sich zuvor bei Bettina für unser Ironman Rookie Programm angemeldet. Ich kann nur sagen, dieser junge Mann verdient unseren aller größten RESPEKT!

 

Kim ist seit seiner Jugend Kampfsportler. Laufen tut er schon seit längerem, um seine Kondition zu verbessern. Dies tat er sogar in seiner Kampfsport-Zeit mit Atemmaske, um die Sauerstoffzufuhr zu reduzieren und somit einen erhöhten Trainingsreiz zu erzielen. Krass.
Seinen ersten Triathlon absolvierte er im September 2016 in Norderstedt. Dabei auch die gleich die Olympische Distanz, die an dem Tag leider im strömenden Regen stattfand. Ins Wasser stieg er mit Badeshorts, natürlich ohne Neo. Bei einer sehr kalten Wassertemperatur war er der einzige ohne die schwarze Schutzhaut. Trotzdem schaffte er es ohne Schwierigkeiten in die Wechselzone, wo das Leihrad seines Kumpels auf ihn wartete. Darauf hatte er zuvor nie gesessen und war die ersten 5km damit beschäftigt, herauszufinden, wie die Schaltung funktioniert :-) Das Laufen machte dann Spaß und im Ziel war er ganz schön kaputt. So beschreibt Kim seine erste Triathlon-Erfahrung.

 

Zum Ironman 2017 kam er mit einem Kumpel zusammen aus der einfachen Unwiderstehlichkeit, dass dieser in seiner Heimatstart Hamburg stattfindet. Wir haben jetzt schon großen Respekt vor diesem ambitionierten jungen Mann, dem keine Herausforderung groß genug zu sein scheint.

 

Mit dem Trionik Ironman Rookie Programm hat er sich professionelle Unterstützung und das Trainieren in einer motivierender Atmosphäre gesichert.

 

Lieber Kim, wir werden Deinen Weg sehr eng verfolgen und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir wünschen Dir alles Gute für die Vorbereitungen!

 

Dein Trionik Team

21. Dezember 2016
Kommentare
Copyright © 2020 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.