Trionik Ambassador Yvonne Brinkmann stellt sich vor

Sidebar
Trionik Ambassador Yvonne Brinkmann stellt sich vor

Ich bin Yvonne, 38, selbstständige Personal Trainerin und Mutter von drei Kindern.

Sport ist schon seit meiner Kindheit immer ein Thema, allerdings bis ich Anfang 20 war ausschließlich Reitsport. Ich war das typische Pferdemädchen und habe, mir, sobald ich mein erstes Geld verdient habe, den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Dann kam irgendwann Wakeboarden und Laufen dazu. Beim Laufen bin ich hängen geblieben, dafür hat sich irgendwie immer eine Lücke gefunden. Zum lediglich Hobbylaufen kamen dann irgendwann Ambitionen dazu. Nach einem gesundheitlichen Rückschlag Ende 2018 habe ich dann entschieden, mich noch viel mehr mit dem Thema Sport, Gesundheit, Prävention auseinanderzusetzen, das ging schließlich soweit, dass ich Personal Trainerin geworden bin. Für mich eine tolle und richtige Entscheidung. Seit Beendigung meiner Reha Anfang 2019 Laufe ich wieder.

Steckbrief
Vorname: Yvonne
Name: Brinkmann
Geburtsdatum: 10.05.1983
Wohnort: Schenefeld bei Hamburg
Beruf: selbstständige Personal Trainerin

Erfolge
größte Erfolge insgesamt: meinen Alltag tagtäglich zu managen mit Kindern, Arbeit, Hund und Training
2021: 1. AK – SD – Elbetriathlon HH

Training/ Woche
Schwimmen: 1-2 h
Rad: 3-4 h
Laufen: 3 h
AT/Mobility/Kraft: 3-4 h

So kam ich mit Triathlon in Berührung

Mein bester Freund hat es vorgemacht. Erst Laufen und dann mit Triathlon angefangen. Das wollte ich auch. Also 2019 erster Triathlon, SD beim Elbetriathlon, einfach mal machen, ohne Vorbereitung. Schwimmen: Konnte ich nicht, also irgendwie, Kopf war die ganzen Zeit oberhalb des Wassers. Radfahren: Naja, die Rahmenschaltung meines geliehenen Rennrades hatte ich leider auch nicht so ganz durchschaut, also auf Sicher alles in einem Gang gefahren. Laufen: Eigentlich Heimspiel, aber nach dem Radfahren, interessante Erfahrung.

Trotzdem oder gerade deswegen, ich war absolut on fire. Dieses Jahr geht es auf meine erste MD und ich freue mich so einen tollen Partner wie Trionik an meiner Seite zu haben. Mit einem tollen Team von Leute, die sich wirklich auskennen und mich unterstützt.

image_6483441_2_
21. April 2022
Copyright © 2021 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.