Trainer

Sidebar

Unsere Trainer

Unsere Trainer geben alle Alles für Dich. Egal ob die Radguides bei den wöchentlichen Radtreffs in der Sommersaison, unsere Bewegungsexpertin Bettina in ihrem wöchentlichen Lauftreff oder das Trainer-Dreigespann unserer Triathlon Akademie. Alle liefern dir gerne und vor allem professionelle Anleitungen und Empfehlungen während der Trainings. Komme gerne vorbei und profitiere von tollen Teamtrainings und einer starken Community.
Link zu den verschiedenen Trainings:

Unser Team

Bettina

Lauf- & Triathlontrainerin Bewegungsanalyse, Funktional- und Mobility Trainerin

Die Sportwissenschaftlerin Bettina ist seit 15 Jahren im Triathlonsport unterwegs, begleitet und coacht Athleten und hat sich auf Lauftechnik spezialisiert. Mit zwei kleinen Kindern weiß sie, wie wichtig effizientes Training und die Balance zwischen Sport und intaktem Familienleben ist. Als personal Coach  hilft sie Sportlern beim erreichen ihrer individuellen Zielen.
http://lauflaborhamburg.de

Basti

Triathlontrainer, Leistungsdiagnostiker

Sebastian Rosenkranz ist Triathlontrainer und Leistungsdiagnostiker und begleitet seine Athleten leidenschaftlich, ganzheitlich und unter Berücksichtung des Athleten-orientierten Coachings zum Ziel. Das bedeutet, dass die Entscheidungen und Handlungen immer mit Blick auf den individuellen Athleten ausgeführt werden. Diese Philosophie setzt er auch als Trainer bei der Triathlon Akademie ein und um. Und die Feedbacks geben ihm Recht.
https://www.bewegungsschmiede.de

Das sind unsere Radguides

Das sind unsere Mittwochs Radguides Chris, Claudia, Detlef, Martina und Fränk (v.l.)

Katja

Radguide, Frauen Specials

Zum Steckbrief.

Martina

Radguide, Frauen Specials

Zum Steckbrief.

Jobsuche

Trainingsplanung, Workshops, Trainings im Schwimmen, Radfahren, Laufen und triathlonspezifisches Wechseltraining – wir liefern in allen Belangen eine große Bandbreite an Kompetenz und spezifischem Wissen. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht stetig weiterentwickeln wollen und wenig offen gegenüber neuen Impulsen sind. Ganz im Gegenteil! Wenn du einen Fach- bzw. Trainingsbereich mit Input und innovativen Ideen unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung an bewerbung@trionik.de.

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2021 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.