Trainer

Sidebar

Unsere Trainer

Unsere Trainer geben alle Alles für Dich. Egal ob die Radguides bei den wöchentlichen Radtreffs in der Sommersaison, unsere Bewegungsexpertin Bettina in ihrem wöchentlichen Lauftreff oder das Trainer-Dreigespann unserer Triathlon Akademie. Alle liefern dir gerne und vor allem professionelle Anleitungen und Empfehlungen während der Trainings. Komme gerne vorbei und profitiere von tollen Teamtrainings und einer starken Community.
Link zu den verschiedenen Trainings:

Unser Team

Bettina

Lauf- & Triathlontrainerin Bewegungsanalyse, Funktional- und Mobility Trainerin

Die Sportwissenschaftlerin Bettina ist seit 15 Jahren im Triathlonsport unterwegs, begleitet und coacht Athleten und hat sich auf Lauftechnik spezialisiert. Mit zwei kleinen Kindern weiß sie, wie wichtig effizientes Training und die Balance zwischen Sport und intaktem Familienleben ist. Als personal Coach  hilft sie Sportlern beim erreichen ihrer individuellen Zielen.
http://lauflaborhamburg.de

Basti

Triathlontrainer, Leistungsdiagnostiker

Sebastian Rosenkranz ist Triathlontrainer und Leistungsdiagnostiker und begleitet seine Athleten leidenschaftlich, ganzheitlich und unter Berücksichtung des Athleten-orientierten Coachings zum Ziel. Das bedeutet, dass die Entscheidungen und Handlungen immer mit Blick auf den individuellen Athleten ausgeführt werden. Diese Philosophie setzt er auch als Trainer bei der Triathlon Akademie ein und um. Und die Feedbacks geben ihm Recht.
https://www.bewegungsschmiede.de

Matze

Schwimmtrainer

Matthias Lehne, genannt Matze, ist der Mann fürs Nasse. Als engagierter Schwimmtrainer ist er im Zuge unserer Triathlon Akademie für alle Einheiten und Fragestellung rund ums Indoor Bahnenziehen, Techniktraining und Freiwasserschwimmen zuständig.
https://www.swim-coach.de

Fränk

Rad- und Rollentraining Guide

Fränk ist leidenschaftlicher Triathlet. Fränk unterstützt uns als Trainer für den Rad- und Lauftreff und dem Rollentraining im Winter. Seine Erfolge sind genauso beeindruckend wie seine Ziele. Fränk freut sich, jedem Anfänger oder Fortgeschrittenen zu helfen, ein bisschen besser zu werden. Besucht ihn bei den Trionik Kursen! Zu seinen größten Erfolgen zählt die Qualifikation zur Ironman Weltmeisterschaft in Frankfurt 2014 und den erfolgreichen Finish auf Hawaii in 10:01 Stunden. Zuvor hatte Fränk bereits Erfahrungen auf der Kurzdistanz und in der 2. Bundesliga gesammelt.

Das sind unsere Radguides

Das sind unsere Mittwochs Radguides Chris, Claudia, Detlef, Martina und Fränk (v.l.)

Katja

Radguide, Frauen Specials

Zum Steckbrief.

Martina

Radguide, Frauen Specials

Zum Steckbrief.

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2019 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.