Werkstatt

Sidebar

Unsere Werkstatt

Wir reparieren, pflegen und werten jedes Rad auf – egal von welcher Marke. Dabei sind wir spezialisiert auf Rennräder, Triathlonräder und Cyclocrosser. Gern reparieren wir auch Dein Mountainbike oder Fitnessbike.
Ob Reparatur, Inspektion, Montage oder Umbauten: unsere Werkstatt geht auf Deine Wünsche ein. Unser Team besteht aus erfahrenen Zweiradmechanikern mit jahrelanger Erfahrung. Wir erfüllen Dir (fast) jeden Wunsch.

Unser Team

Phillip

Werkstattleiter

Wir freuen uns, Phillip Schein als Zweirad-Mechaniker mit jahrelanger Erfahrung in der Zweiradtechnik inkl. Komplettbau von Rädern bei Trionik an Board zu haben. Phillip kann auf mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Zweiradmechniker zurückblicken und kennt sich sowohl mit Renn-, als auch Triathlon- und Cycloscrossrädern aus. Er begrüßt unsere Kunden mit Handschlag, nimmt Werkstattaufträge entgegen und steht für alle Fragen zur Verfügung.

Simon

Zweiradmechatroniker

Simon verstärkt das Werkstatt und Bikefitting Team tatkräftig! Simon ist seit vielen Jahren in der Radbranche tätig. Er hat bereits für namenhafte Marken wie Scott und Bergamont gearbeitet und war als Zweiradmechaniker, aber auch im Kundendienst und in der Logistik tätig. Mit Simons Unterstützung wachsen unsere Kapazitäten in der Werkstatt und im Bikefitting, damit wir Euer Anfragen noch besser bedienen können!

Liam

Auszubildener Zweiradmechatroniker

Liam hat in seinen jungen Jahren diverse berufliche Stationen besetzt und seine Kreativität und Sprachbegabtheit (er hat unter anderem bis zu seinem 18.Lebensjahr in Spanien gelebt) eingesetzt. Diesen Einsatz zeigt er jetzt auch in unserer Werktstatt. Radfahren war schon immer seine Leidenschaft, aber auch zum Judo, Tennis und Wasserski kann man mit ihm eine gepflegte Unterhaltung führen.

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2019 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.