Trainingslager Talk mit Manuela Dierkes

Sidebar

Wo: Trionik Multisport, Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg
Wann: Am 12.12.2019, 18:30 Uhr
Voranmeldung: nicht nötig
Facebook: https://www.facebook.com/events/550095639144269/

Trainingslager – ist das was für mich?

Hast Du dich auch schon mal gefragt, ob ein Trainingslager etwas für Dich ist? Wenn ja, dann ist auf jeden Fall dieser Themenabend bei TRIONIK etwas für Dich.

Hier wird Dir Manuela Dierkes (Dipl.-Sportlehrerin, A-Lizenz Triathlontrainerin DTU, seit 15 Jahren Trainingscamp-Veranstalterin und selbst seit 25 Jahren leidenschaftliche Triathletin) diese Frage ausführlich beantworten und noch vieles mehr zu dem Thema berichten.

Zum Beispiel geht es um den richtigen Zeitpunkt, die richtige Dauer und den richtigen Ort für Dein persönliches Trainingslager. Ganz egal, ob es Dein erstes Trainingscamp sein soll oder Du schon lange diesen ganz besonderen Extratrainingsreiz für Dich nutzt.

Wir schauen uns an, wie so ein Trainingscamp überhaupt abläuft. Geben Dir Tipps für Deine persönliche Vor- und Nachbereitung von solch intensiven Trainingstagen. Natürlich auch inklusive wichtiger Verhaltenstipps vor Ort, so dass Du den maximalen Nutzen aus Deinem Trainingscamp ziehen kannst.

Manu freut sich auf dich!

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2019 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.