Community

Sidebar

Triathlon ist ein Einzelsport. Jeder trainiert für sich. Alle sind Einzelkämpfer.

Totaler Quatsch! Sagen wir! Gemeinsame Trainings, Anreisen zu Wettkämpfen, gegebene Vereinsstrukturen und der Austausch zu diversen Themen wie Material, Ernährung, Services rund um Rad und Beratungen und viele weiteren Fragegestellungen werden gemeinsam gestaltet, besprochen, abgestimmt und gefördert.

In diesem Zusammenhang bieten wir von Trionik Dir gerne eine Schnittstelle und gleichzeitig einen Raum an, um sich auszutauschen und gemeinsame Möglichkeiten für Trainings und andere Aktivitäten zu entdecken und – im besten Fall – umzusetzen.

Verschiedene Vorträge und Workshops sowie unsere diversen Trainings sorgen für eine geeignete Plattform, um sich zu verbinden und ein Netzwerk mit den gleichen Interessen aufzubauen. Specialevents wie RuntheBlock oder der RagnarRelay sowie unsere Triathlon Akademie bieten weiterhin gute Möglichkeiten, um die Sportszene rund um Triathlon und Laufen besser kennenzulernen.

Schaue doch gerne mal in unserem Kalender hier auf der Website oder bei unseren geplanten Veranstaltungen bei Facebook, welche Events bei und von Trionik für Dich in Frage kommen. Oder komme direkt bei uns im Laden vorbei – wir freuen uns auf Deinen Besuch!

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2019 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.