Events im Laden

Sidebar

Saisoneröffnung oder -abschluss, RuntheBlock oder Weihnachtsmarkt. Es gibt immer einen Grund zum Feiern und zum Zusammenkommen.

Standesgemäß eröffnen wir im Frühjahr die Saison bei uns im Laden. Bei entspannter Atmosphäre laden wir bei Getränken und Snacks immer wieder gerne unsere Kunden und Freunde ein. Wir stellen neue Produkte vor, fachsimpeln über Innovationen oder veranstalten mit unseren Händlern Challenges oder Gewinnspiele. Wenn wir dann circa ein halbes Jahr später die Saison wieder verabschieden, lässt man gemeinsam den Sommer Revue passieren und den Abend bei etwas anderen Getränken ausklingen.

RuntheBlock war eine dreimalig stattfindende Laufveranstaltung. In Dreierteams ist man direkt von Trionik gestartet und in einem Staffel-Lauf-Format jeweils drei Meilen gelaufen. Dabei haben wir vor allem das Anfeuern der Teammitglieder und der anderen Teilnehmer genossen, die Stimmung aufgesaugt und mit ein paar Drinks den Abend ausklingen lassen.

Darüber hinaus bringen wir unsere Lauf- und Triathlonfreunde noch mit vielen anderen Events bei uns zusammen. Mit dem jährlichen Weihnachtsmarkt zum Beispiel, mit unserer Hawaii-Nacht und vielen anderen Veranstaltungen. Vielleicht bist Du ja auch mal mit dabei. Wir würden uns freuen!

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2019 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.