Radtreff

Sidebar

ES GEHT WIEDER LOS!

Wie im letzten Jahr, müssen wir uns immer den geltenden Bestimmungen anpassen. Alle wichtigen Infos haben wir im Folgenden für Euch zusammengefasst:

Die wichtigsten Punkte zuerst:

  • Ihr benötigt die Luca-App um euch zur Tour einzuchecken, bei Fragen dazu kommt gern via PN auf uns zu
  • Da die Sicherheit immer vorgeht tragt bitte vor Trionik beim Treffen und natürlich auch im Store eine Maske
  • Es gibt eine 25er, 28er und 30+, sowie ein bis zwei reine Ladies-Gruppe -> Die Anmeldung in eine bestimmte Gruppe wird über den unten genannten Buchungslink vorgenommen.

Wo: Trionik Multisport, Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg; hier positioniert ihr euch direkt zum Guide, da wir mit Abstand stehen müssen; gefahren wird primär am Hauptdeich
Wann: ab dem 09.06.21 bei Trionik um 18.30 Uhr, immer mittwochs (bitte seid immer mind. 5min früher da)

Voranmeldung: bzw. Registrierung funktioniert über diesen Buchungslink. Hier gebt ihr bitte die gewünschten Daten in der Gruppe an, die ihr fahren wollt - dies ist für Einhaltung der Gruppengröße von Nöten und Eure bindende Zusage -> es gibt KEINE Warteliste, FirstCome First Serve, daher sagt bitte kurz Bescheid, wenn ihr doch nicht könnt und meldet euch wieder ab, damit andere die Chance haben mitzufahren und wir evtl. darauf reagieren können und bzgl. der Gruppenverteilung überlegen können
Duschmöglichkeit: Nein
Mitbringen: Rennrad, Helm, Beleuchtung, Trinken

 

Bedenkt bitte, dass ihr nur gesund teilnehmen dürft, die Nies- und Hygieneregeln einhaltet und engerer Kontakt, so wie sportliche Gesten, wie Umarmungen oder Abklatschen, leider noch nicht wieder erlaubt sind.

Gefahren wird so lange, wie es hell ist

Es gilt die StVO und es besteht die Helmpflicht, (Sonnen-) Brille, Trinken, keine Alu-Flaschen, sowie passende Kleidung empfehlen wir, auch Lichter sind angebracht. Die Nutzung des Smartphones ist während der Fahrt untersagt und führt zum Ausschluss. Sowie weiteres gefährdendes Verhalten. Eure Renn- oder Zeit-Räder sollten natürlich verkehrssicher sein und Aufliegerfahren ist in der Gruppe verboten.

Bei Regen bieten wir ein digitales Rollentraining mit Zoom an, die Entscheidung hierzu findet immer um 17.30 Uhr statt und wird über die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Spaß und Gute Laune, sowie das ein oder andere Intervall garantieren wir Euch schon jetzt!

Es kann sein, dass wir bei der gemachten Ausfahrt Bilder machen, diese können zu Werbezwecken genutzt werden. Mit der Teilnahme stimmt ihr diesem automatisch zu. Solltet ihr dies nicht wünschen gebt uns bitte unbedingt Bescheid.

Mit der Anmeldung bestätigt ihr automatisch die Belehrung zu den Hygieneregeln, sowie der Verwendung des Bildes und sagt verbindlich zu. Seid bitte so fair und haltet Euch an die Regeln und sagt mindestens 24h vorher ab.

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2021 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.