Radtreff

ES GEHT WIEDER LOS!

Termin: Der Trionik Radtreff startet jedes Jahr immer am dritten Mittwoch im April und endet am zweiten Mittwoch im September. In der Zeit von Oktober bis März werden alternativ Rollentraining und Gravel-Ausfahrten angeboten

Startzeit: jeden Mittwoch starten die Gruppen um 18.30 Uhr (bitte seid immer mind. 5min früher da)

Wo: Trionik Multisport, Barmbeker Str. 2-6, 22303 Hamburg; hier positioniert ihr euch direkt zum Guide; gefahren wird primär am Hauptdeich

Geschwindigkeit und Strecken: Es gibt eine 25er, 28er und 30+, sowie ein bis zwei reine Ladies-Gruppe. Gefahren wird primär am Hauptdeich.

Wann: ab dem 09.06.21 bei Trionik um 18.30 Uhr, immer mittwochs (bitte seid immer mind. 5min früher da)

Duschmöglichkeit: Nein

Mitbringen: Rennrad, Helm, Beleuchtung, Trinken

Gefahren wird so lange, wie es hell ist.

Es gilt die StVO und es besteht die Helmpflicht, (Sonnen-) Brille, Trinken, keine Alu-Flaschen, sowie passende Kleidung empfehlen wir, auch Lichter sind angebracht. Die Nutzung des Smartphones ist während der Fahrt untersagt und führt zum Ausschluss. Sowie weiteres gefährdendes Verhalten. Eure Renn- oder Zeit-Räder sollten natürlich verkehrssicher sein und Aufliegerfahren ist in der Gruppe verboten.

Bei Regen bieten wir ein digitales Rollentraining mit Zoom an, die Entscheidung hierzu findet immer um 17.30 Uhr statt und wird über die WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Spaß und Gute Laune, sowie das ein oder andere Intervall garantieren wir Euch schon jetzt!

Es kann sein, dass wir bei der gemachten Ausfahrt Bilder machen, diese können zu Werbezwecken genutzt werden. Mit der Teilnahme stimmt ihr diesem automatisch zu. Solltet ihr dies nicht wünschen gebt uns bitte unbedingt Bescheid.

Mit der Anmeldung bestätigt ihr automatisch die Belehrung zu den Hygieneregeln, sowie der Verwendung des Bildes und sagt verbindlich zu. Seid bitte so fair und haltet Euch an die Regeln und sagt mindestens 24h vorher ab.

Copyright © 2021 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.