Lauftechnik

Sidebar

Wo: Treffen bei Trionik Multisport, Training auf den Grünflächen und Parks drumherum
Wann: Datum folgt; Dauer 90 Minuten
Voranmeldung:  Bitte an bettina@trionik.de
Duschmöglichkeit: Nein
Mitbringen:  Trockene, warme Kleidung für hinterher
Facebook: folgt mit den nächsten Terminen


Lauftechnik Workshop

Besser, schöner, schneller laufen. Wer will das nicht? Das wichtigste für Deine individuelle optimale Performance ist eine aufrechte Haltung. Daran scheitern wir im Alltag oft, wollen es in diesem Workshop aber gemeinsam angehen und ändern.

Wie können wir eine notwendige aufrechte Haltung ins Laufen umsetzen? Der erste Weg führt nicht daran vorbei, Schiefstände aufzudecken und diese zu bearbeiten.
Den Hüftbeuger mobilisieren, die Beinantriebs- und Gesäßmuskulatur kräftigen und neu zum Leben erwecken – auf der sitzen wir nämlich viel zu oft.
Kleine Schritte, optimale Armarbeit, die Schwerkraft nutzen – all das sind Stichworte, die sich fast von allein ergeben, wenn wir uns unserer Haltung bewusst sind und sie optimal einsetzen.
Wie? Kommt in unsere Workshops – wir zeigen es Euch!

Mehr Informationen erhältst Du bei uns im Laden oder kannst Dich bei Fragen gerne an bettina@trionik.de wenden.

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2019 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.