Digitales Bikefitting

Sidebar

Neuer Trionik Service: Digitales Bikefitting

Wir bringen unser Know How zu Dir nach Hause

Trionik hat sich im Laufe der letzten zehn Jahre auf die Bedürfnisse von Rennrad- und Triathlonbegeisterten spezialisiert. Wir bieten Sitzpositionseinstellungen, Vermessungen, Bewegungsanalysen und Bikefittings für Einsteiger, Fortgeschrittene und Wettkampfsportler aller Alters- und Leistungsklassen an.

Unser Trionik-Team aus dem Verkauf und dem Bikefitting sind nicht nur selbst auf dem Rad aktiv, sondern verfügen auch über einen großen Erfahrungsschatz und Bikefitting Know How bei der Auswahl und Einstellung des richtigen Materials für unsere Kunden.

So funktioniert Dein digitales Bikefitting

Unser Anspruch ist es, Euch den maximalen Service zu bieten – auch wenn Ihr nicht persönlich zu uns nach Hamburg kommen könnt.

Mit Hilfe unserer Größenberatung von Smartfit am Produkt kannst Du ganz einfach Deine individuell passende Größe zum gewünschten Rad aussuchen. Je genauer Du Dich zu Hause vermisst, desto genauer wird die Empfehlung sein.

Nach dem Kauf erhältst Du vom Trionik-Serviceteam ein Formular, damit Du uns detaillierte Messwerte zu Deiner Körpergröße, Schrittlänge, Armlänge und Brustbeinhöhe mitteilen kannst. Eine genaue Anleitung, wie Du Dich zu Hause vermisst, erhältst Du hier:

Anschließend speisen wir Deine Angaben in unserem Bikefitting Modul by Radlabor ein und erhalten genaue Angaben zu Deiner individuellen Radeinstellung. Du bekommst eine graphische Darstellung und genaue Werte zur Einstellung von Sattelhöhe, Sattelposition, Lenkerposition und Vorbaulänge.

Mit ein wenig Werkzeug stellst Du so Deine Sitzposition von zuhause ein und kannst direkt ins Training einsteigen. Um Deine Einstellung noch einmal zu überprüfen zu lassen, komm – sobald wieder möglich – gerne bei uns im Laden vorbei.

In diesen Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklären wir Dir, wie Du einfach zu Hause Dein geliefertes Rennrad bzw. Triathlonrad fertig zusammenbaust.

Unser Service nach dem Kauf

Die ideale Sitzposition unter Berücksichtigung eines Live Fittings mit allen zusätzlichen Parametern, die vor Ort möglich sind, kann und soll unser digitales Bikefitting nicht ersetzen.

Bei uns gilt wie immer: wer bei uns ein Rad kauft, wird kostenfrei gefittet. Solltest Du die Anreise nach Hamburg möglich machen, holen wir den umfassenden persönlichen Service in unserem Hamburger Store gern nach.*

Hier geht es zur Terminbuchung.

Für alle Fragen rund um Dein neues Bike steht dir das Trionik Team telefonisch unter 040 751 19 89 0 innerhalb der ÖZ oder per Email an service@trionik.de zur Verfügung.

*dieser Service ist kostenfrei bis maximal 6 Monate nach Kauf.

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2021 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.