Frauen Ausfahrten

Sidebar

Katja Gilke und Martina Schilke sind unsere Radguides sponsored by LIV. Sie bieten speziell für die Ladies Trainingsangebote rund um den Radsport an. Dabei ist für unsere Guides besonders wichtig, dass Frauen verschiedener Leistungs- und Erfahrungsstände gemeinsam Radkilometer und Erfahrungen sammeln können. Der Austausch zu Themen, Fragestellungen, Ideen, Anforderungen und auch mal frauenspezifischen Wehwehchen kommt dabei garantiert nicht zu kurz.

Die Termine für unsere speziellen Radausfahrten werden rechtzeitig auf unserer Website und bei Facebook bekanntgegeben. In den Sommermonaten findet immer am Mittwoch unser Radtreff statt, bei welchem ebenfalls jedes Mal eine eigene Frauengruppe geleitet wird.

Wer noch mehr Infos zu den Radguides sucht: hier geht es zu den Steckbriefen von Katja & Martina.

WANT A DISCOUNT?
Copyright © 2020 Trionik Multisport GmbH. All rights reserved.