Trionik Store Hamburg

Barmbeker Str. 2-6 - 22303 Hamburg
Mo.-Fr. 12:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

Seit 2010 dein kompetenter Sportshop für Triathlon, Radfahren, Laufen & Schwimmen. Durch unsere voll ausgerüstet Werkstatt, bieten wir zudem sämtliche Reparatur- und Serviceleistungen für dein Fahrrad an.

Um sicherzustellen, dass wir uns optimal um dich kümmern können, buche dir gerne einen unverbindlichen Beratungstermin.

Einsteiger & Triathlonräder

Radfahren

Wir bieten vom Einsteigerrennrad bis zum professionellen Triathlonrad die gesamte Bandbreite an sportlichen Rädern. Durch unseren eigenen Bikefitting und Pre-Bikefitting Service, garantieren wir dir die optimale Einstellung für dein Rad.

Radberatung buchen

Laufen

Der passende Laufschuh

Wir beraten dich bei der Auswahl des passenden Laufschuhs. In unserem Store hast du zusätzlich die Option auf eine professionelle Laufanalyse. Komm einfach bei uns im Laden vorbei oder buch einen Termin, damit wir uns besser auf die Beratung einstellen können.

Laufschuhberatung buchen

Schwimmen

Neoprenberatung

Neoprenanzüge sind sehr speziell. Bei uns im Store findest du eine große Auswahl der beliebtesten Marken zum Vergleich. Wir helfen dir dabei, den passenden Neoprenanzug für dich zu finden. Von April bis September finden zudem regelmäßig Neoprentestschwimmen statt.

Neoprenberatungstermin buchen
  • Trionik Fahrradmechaniker bei der Arbeit in der eigenen Fahrradwerkstatt

    Radinspektion

    Professionelle Inspektionen für dein Rennrad, Gravel Bike oder Triathlonrad. Markenunabhängig mit langjähriger Erfahrung.

    Inspektionstermin buchen 
  • Bikefitting

    Bikefitting

    Schmerzfrei & leistungsstärker Radfahren. Wir stellen dein Rad optimal auf dich ein.

    Bikefittingtermin buchen 
  • Trionik Werkstattteam in ihrer Fahrradwerkstatt in Hamburg

    Workshops

    Wir zeigen dir, wie du selbst die wichtigsten Reparaturen an deinem Rad durchführen kannst.

    Workshop Termin buchen 
1 von 3

Noch Fragen?

Melde dich gerne bei uns und wir beraten dich bei der Produktauswahl oder bei sonstigen Unklarheiten.

✉️ service@trionik.de